Weinblog.eu

autor

Subjektivität in Gänze.

So wie diese Gläser, so ist auch das Weinblog noch leer. Etappenweise wird das hier mit Leben und vor allem (gutem) Wein gefüllt. Aber guter Wein, was ist das eigentlich und was braucht es, dass ein Wein ein guter Wein wird? Welche Technik, welche Kniffe, zu welcher Zeit, mit welchen Gründen und und und… Das sind ein paar Fragen, welche ich mir auf diesem Blog stellen möchte. Beantwortet wird… ganz subjektiv. Wenn ihr mir einen Wein oder ein Thema, worüber ich schreiben könnte, empfehlen möchtet: Lasst mich wissen -WARUM- ihr diesen oder jenen Tropfen für trinkwürdig erachtet oder warum das eine oder andere Thema interessant für euch erscheint. Für diesen Zweck könnt ihr unter den Beiträgen kommentieren, mir eine Mail schreiben oder auch das Kontaktformular benutzen.